
Geschäftsfeldausrichtung Privatkunden
Im Privatkundengeschäft eröffnen sich neue Perspektiven: Die Herausforderungen von heute sind die Ertragschancen von morgen. Entdecken Sie mit uns innovative Lösungen für mehr Vertriebserfolge in einer sich stetig wandelnden Finanzwelt.
Mehr erfahrenTransformation des Privatkundengeschäfts
Reichweite und Zufriedenheit bei Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden erhöhen
Abgestimmte und kundenorientierte Ansätze sind von hoher Bedeutung, um einen nachhaltigen Vertriebserfolg zu generieren. Dabei gilt es, Schnittstellen zu weiteren Geschäftsfeldern wie dem Firmenkundenbereich oder dem Private Banking zu optimieren und die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement auszubauen. Dabei berücksichtigen wir stets die individuelle Gesamtbankstrategie und den aktuellen Reifegrad.
Evolutionäre Entwicklung des Kunden-Dialog-Center (KDC)
Mehr Effizienz, Kundenorientierung und Vertriebserfolg
Mit modernen Technologien und gezielter Kundenorientierung transformieren Sie Ihr Kunden-Dialog-Center und Ihren Kundenservice. Erfahren Sie wie ein zukunftsfähiges KDC das Kundenerlebnis verbessert und die Effizienz steigert. Wir zeigen, wie Künstliche Intelligenz die Mitarbeitenden wirksam unterstützt und wie sie die Zusammenarbeit mit den Filialen auf ein neues Level heben können.
Effektive Kundensegmentierung
Präzise und zielgerichtet
Passen Sie Ihre Kundensegmentierung optimal an Ihre strategische Zielsetzung, Kundenstruktur und vertrieblichen Kapazitäten an. Denn nicht zuletzt durch die knappen Personalressourcen ist es notwendig, die wertvollen qualifizierten Beratungskapazitäten auf potenzialstarke Kundinnen und Kunden zu fokussieren. Mit einer präzisen Kundensegmentierung schaffen Sie die Grundlage für eine passgenaue Kunden-Berater-Zuordnung und damit für einen effektiven Einsatz Ihrer vertrieblichen Ressourcen.
Unser Leistungsangebot
Wir bieten maßgenschneiderte Leistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Instituts zugeschnitten sind und in enger Zusammenarbeit mit weiteren Geschäftsfeldern ganzheitlichen Erfolg ermöglichen.
„Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Fähigkeit, Kundinnen und Kunden nicht nur zu verstehen, sondern Ihre Bedürfnisse gezielt in die Lösungen von morgen zu integrieren."
Sie haben Fragen? Lassen Sie uns sprechen.
Gemeinsam mehr erreichen. Als erstes die richtigen Zielgruppen.
Wir unterstützen Banken dabei, die richtigen vertrieblichen Weichen zu stellen: auf allen Kanälen, digital und persönlich, die Kundschaft immer vor Augen. So nimmt Erfolg Fahrt auf.