
Prozessautomatisierung
Kundenanforderungen, Kostendruck und Personalmangel sind die Kerntreiber für eine konsequente Erneuerung des Betriebsmodells und fordern aktuell alle agree21-Banken. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, wesentliche Prozesse in Ihren Häusern zu automatisieren – zielgerichtet und an Ihre Anforderungen angepasst Hierzu bieten wir Automatisierungslösungen „as a Service“ an. Das bedeutet: Sie können die Leistungen bedarfsgerecht und ohne eigene Infrastruktur nutzen.
Jetzt Kontakt aufnehmenÜberblick über die Lösungen:
- Darlehensauszahlung,
- Pfändungseingangsbearbeitung,
- Datenübertragung zu BaufiSmart,
- Produktion von Baufinanzierungen aus dem Plattformgeschäft,
- Datenübertragung zwischen der Gutachter-Software Lora und agree21,
- Anforderung und Verarbeitung von Energieausweisen.
Prozesse im Aufbau:
- Prozess zur laufenden Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse,
- Digitaler Vertragsversand inklusive elektronischer Signatur.
Einfache Integration
Wir passen die Lösungen individuell an die Abläufe in Ihrem Unternehmen an. So können Sie die Leistungen bereits nach kurzer Zeit nutzen.
Ein Video (siehe unten) bietet Ihnen einen Überblick über unser Angebot. Gerne zeigen unsere Expertinnen und Experten, wie die Prozessautomatisierung as a Service abläuft und beantworten Fragen.
Prozesseffizienz übergreifend heben
Die Automatisierung von Prozessen bietet die Möglichkeit, die Effizienz im Institut deutlich zu verbessern. Durch ein strategisch gesteuertes Prozessmanagement und der konsequenten Standardisierung der (Kredit-)Prozesse kann jede Bank noch effizienter werden.
„Mit dem richtigen Vorgehen können automatisierte Prozesse auch die Besonderheiten jeder Bank berücksichtigen.“

Interesse an einer Beratung? Kontaktieren Sie uns!
Johannes Albrecht
Director
+49 69 69783592 Johannes.Albrecht@awado-gruppe.deProzesseffizienz übergreifend heben
Die Automatisierung von Prozessen bietet die Möglichkeit, die Effizienz im Institut deutlich zu verbessern. Durch ein strategisch gesteuertes Prozessmanagement und der konsequenten Standardisierung der (Kredit-)Prozesse kann jede Bank noch effizienter wer