Zum Hauptinhalt springen

Management

Unser Management-Board stellt sich vor.

Awado GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

Kerstin Grünberg

Dr. Kerstin Grünberg

Geschäftsführerin

Steuerberaterin

Kurzvita

Frau Dr. Grünberg hat ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Rostock absolviert und 1991 auf dem Gebiet der Wirtschaftsinformatik promoviert. Sie wurde 1999 zur Steuerberaterin bestellt. Frau Dr. Grünberg war von 1990 bis 2005 bei PricewaterhouseCoopers bzw. deren Vorgängergesellschaften zuletzt als Managerin beschäftigt. Seit 2006 ist Frau Dr. Grünberg in der Geschäftsführung unserer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen bei der Prüfung kommunaler Unternehmen und Einrichtungen und weiterer Unternehmen des öffentlichen Sektors. Frau Dr. Grünberg ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Sie liest gern und verbringt ihre Freizeit mit ihrer Familie und ihren zwei Hunden.

Jan B. Töppe

Jan B. Töppe

Geschäftsführer

Wirtschaftsprüfer

Kurzvita

Herr Töppe hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Emsland e.V. absolviert. Er wurde 2011 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Von 2001 bis 2010 war Herr Töppe beim Genossenschaftsverband e.V. für die Leitung von Prüfungen bei großen Mandaten verantwortlich. Herr Töppe ist seit 2011 Geschäftsführer der AWADO Deutsche Audit GmbH und seit 15 Jahren in der Wirtschaftsprüfung tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind dabei u.a. die Prüfung von mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Herr Töppe lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Hannover. In seiner Freizeit joggt er gern durch die Eilenriede oder entspannt gemeinsam mit seiner Familie an der See.

Christian Buschfort

Christian Buschfort

Mitglied des Management Boards

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Kurzvita

Christian Buschfort hat sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum absolviert. Er wurde 2006 zum Steuerberater und 2011 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Von 2000 bis 2017 war Herr Buschfort beim Genossenschaftsverband e.V. in leitender Funktion, zuletzt als Abteilungsleiter für den Prüfungsbereich in der Region Westfalen, tätig. Daneben verfügt er über mehrjährige Erfahrungen aus internationaler Beratungs- und Dozententätigkeit. Christian Buschfort lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im nördlichen Ruhrgebiet. In seiner Freizeit geht er gern Golfspielen und Tauchen.

Dennis Mosdzin

Dennis Mosdzin

Mitglied des Management Boards

Wirtschaftsprüfer

Kurzvita

Herr Mosdzin hat sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität in Hannover absolviert. Die ersten Schritte auf dem Weg zum Wirtschaftsprüfer machte er im Jahr 2007 mit seinem Einstieg bei der KPMG AG in Frankfurt am Main. Darauf folgte in den Jahren 2013 bis 2015 eine Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer beim Genossenschaftsverband e.V. in Neu-Isenburg. Seit 2015 ist Herr Mosdzin im Management der AWADO Deutsche Audit GmbH am Standort Neu-Isenburg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind nicht nur alle Themen rund um die Interne Revision und aufsichtsrechtliche Fragestellungen bei Kreditinstituten und Finanzdienstleistern, sondern ebenso die Prüfung und Beratung von mittelständischen Unternehmen. Seine Freizeit verbringt er gern mit seiner Familie und mit diversen sportlichen Aktivitäten.

Karsten Fleck

Karsten Fleck

Mitglied des Management Boards

Steuerberater

Kurzvita

AWADO Vertriebsberatung GmbH

Eppo Franke

Eppo Franke

Geschäftsführer

+49 69 6978-3402
Thomas Schwendrat

Thomas Schwendrat

Geschäftsführer

+49 69 6978-3519

AWADO Agrar- und Energieberatung GmbH

Andreas Eisen

Dr. Andreas Eisen

Geschäftsführer

+49 30 26472-7047
Ralf-Dieter Lewin

Ralf-Dieter Lewin

Geschäftsführer

+49 385 3433-2154