Zum Hauptinhalt springen

Leitbild

Gemeinsam. Stark.

Die Welt um uns herum verändert sich immer schneller, natürlich auch mit Auswirkungen auf uns und unsere Art und Weise der Teilnahme am Markt. Unsere Vorstellung einer „fairen Partnerschaft auf Augenhöhe“ bestimmt unsere Arbeitsweise sowohl mit unserer Mandantschaft wie auch innerhalb der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität

Für uns sind klassische Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität ein hohes Gut. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt aller Überlegungen. Diese Haltung bestimmt unser Handeln. So kann Nachhaltigkeit bei einer Entscheidung durchaus mal wichtiger sein als kurzfristige Profitmaximierung. Dies leben wir bei AWADO.

 

Unsere 5 Gebote

Wir nehmen unsere Positionierung so ernst, dass wir sie in 5 Gebote gepackt haben:

  1. Wir bekennen uns zu der genossenschaftlichen Leitidee.
  2. Wir arbeiten als Plattform interdisziplinär, kollegial, kooperativ und effizient zusammen – um das Beste für unsere Mandantschaft und Mitarbeiter/innen zu erreichen.
  3. Wir helfen schnell und pragmatisch und schaffen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandantinnen und Mandanten.
  4. Wir sind überzeugt, dass permanente Qualifizierung und Innovation den größtmöglichen Erfolg für unsere Mandantschaft und Mitarbeiter/innen garantieren.
  5. Wir messen unsere Leistung einzig an der Zufriedenheit und am Erfolg unserer Mandantschaft.