Gemeinsam mehr erreichen.
Als erstes die richtigen Zielgruppen.
Was erwarten Privatkundinnen und -kunden heute von einer Bank? Welche Unterschiede zur Geschäftskundschaft gibt es noch? Wo bleibt der persönliche Kontakt, wenn alles digital läuft? Mit welchen Produkten und Dienstleistungen kann die Finanzbranche heute wirklich überzeugen? Und geht das Ganze auch fair und verantwortungsvoll? Es ist wichtig, sich solche Fragen zu stellen. Immer und immer wieder. Aber eines ist noch wichtiger: Die richtigen Antworten am besten gemeinsam zu finden.
Mit vielen Jahren Erfahrung mit der Finanzbranche und dem genossenschaftlichen Gedanken im Gepäck unterstützen wir Ihr Team dabei, Ihre Bank vertrieblich neu aufzustellen – oder entlang eines guten Weges die entscheidenden kleinen Korrekturen vorzunehmen. Ob Ominkanal-Vetriebssteuerung, digital-persönliches Banking oder Preis- und Produktmanagement: Wir geben Ihnen gerne wichtige Impulse für eine nachhaltig erfolgreiche Vertriebsstrategie mit.