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Digitales Banking – der Vertriebsweg der Zukunft im Omnikanal-Modell

Kunden sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. Woran liegt's? Genau: an der Digitalisierung. Andererseits: ist es nicht eigentlich toll, dass regionale Genossenschaftsbanken jetzt Erfolgschancen wie noch nie haben? Woran liegt's? Genau: an der Digitalisierung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Vertriebsweg im Digitalen Banking optimieren – und daran anschließend profitieren.

Digitalisierung hat das Kundenverhalten grundlegend verändert. Dies zeigt sich insbesondere an den Kontaktpunkten der Kunden mit den regionalen Genossenschaftsbanken. Die digitale Kommunikation mit den Kunden und das digitale Kundenerlebnis sind mittlerweile wesentliche Erfolgsfaktoren im Banking. Daher sollte der Auf- und Ausbau des digitalen Bankings planvoll und zielgerichtet erfolgen.

Ansätze für eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Vertriebswegs Digitales Banking

Das Beratungsangebot „Zielbildworkshop Digitales Banking“ gibt Regionalbanken Orientierung und zeigt Handlungsfelder für die Weiterentwicklung und Gestaltung des Digitalen Bankings auf. Nach einer strukturierten Bestandsaufnahme sowie der Ableitung eines konkreten Maßnahmenplans besitzt die Bank einen strategischen Fahrplan zur Optimierung ihres Vertriebwegs Digitales Banking.

Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.