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Mehr Vertrieb im digital-persönlichen Banking

Der Unterschied zwischen "Wie erreichen mich meine Kunden heute?" und "Wie wollen mich meine Kunden heute erreichen?" ist so groß wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht. Das hat auch mit der Digitalisierung zu tun, aber nicht nur. Denn in jedem Fall geht es darum, die richtigen Vertriebskanäle intelligent zu verknüpfen und zu vernetzen – und gleichzeitig Vetriebserfolg und Kosteneffizienz zu steigern. Wir sagen Ihnen, wie es geht – und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtige Strategie.

Sie möchten auf den Wegen erreichbar sein, die Ihre Kunden ganz selbstverständlich wählen? Doch wie gestaltet man professionellen Kundenservice und Omnikanalberatung in dem Mix der vielen Zugangswege? Sie möchten mehr Vertriebserfolg und gleichzeitig Kosteneffizienz. Wir stehen Ihnen gerne auf Ihrem Weg zur Seite. Dabei betrachten wir digital-persönliches Banking ganzheitlich. Beginnend bei den Erstgesprächen bis zum funktionierenden Omnikanalservice und der erfolgreichen Omnikanalberatung begleiten wir Sie mit viel Erfahrung im Change-Prozess. Vom konkretisierten Zielbild über das Projekt bis zur späteren Erfolgsbewertung begleiten wir Sie mit unseren Kompetenzen ganzheitlich. Wir gestalten das Projektmanagement, die Mischung aus Prozessen, Technik, Personal und Steuerung für einen nachhaltigen Erfolg. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie und Ihre Kunden es auch sind.

Für Informationen oder zur Vereinbarung eines Gesprächstermins stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.