Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Die AWADO GmbH

Wer Anderen zum Erfolg verhelfen will, muss ab und an auch sich selbst hinterfragen. Denn über Zeiten hinweg ändern sich Methoden, Wissen, auch Gesetze. Sich durch die Geschichte hindurch anzupassen, ohne dabei unsere Leitmotive Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zu ändern - das war und ist unsere Stärke.

Genossenschaftliches Denken macht den Unterschied

Eine Unternehmensgruppe, die Ihren Mandanten Prüfung und Beratung in Spezialfeldern anbietet? Gibt es viele. Eine Unternehmensgruppe, die dabei den genossenschaftlichen Gedanken nach vorne stellt? Gibt es nur eine - uns. Deshalb haben wir 2019 die drei Gesellschaften die AWADO GmbH WPG StBG, AWADO Vertriebsberatung GmbH und AWADO Agrar- und Energieberatung GmbH unter ein neues Dach gebracht: die Dachmarke AWADO steht für die Stärkung der genossenschaftlichen Gemeinschaft durch frische Ideen, konsequenten Ausbau unseres Netzwerkes auch außerhalb des genossenschaftlichen Verbundes sowie für Synergien innerhalb der neuen Struktur.

Viele unterschiedliche Talente, eine gemeinsame Haltung

Wer „AWADO – Gemeinsam. Stark.“ sagt, muss auch so handeln. Wir freuen uns daher sehr, dass wir seit der Umbildung viele neue, höchst talentierte Mitarbeiter begrüßen konnten. So unterschiedlich ihre Skills sind, eines eint Alle: der Wille, Zukunft zu gestalten und dabei im genossenschaftlichen Sinne zu handeln.

Mandanten in ihrem Sinne unterstützen, kompetent beraten, einen umfassenden und schnellen Service aus einer Hand bieten und zugleich Mitarbeiter*innen für ihre Arbeit langfristig begeistern - darin sind unsere Mitarbeiter bereits gut ausgebildet. Eines aber lernen sie nun seit der Umstrukturierung dazu: die ganzheitliche Betreuung im Sinne unserer Kunden auf ein neues Niveau zu bringen.

Erfolg hat viele Gesichter

Wirtschaftsprüfung ist kein Fußball. Deshalb gibt es bei uns auch keine Teams mit „Wasserträgern“. Unsere Teams bestehen immer nur aus den jeweils Besten ihrer Disziplin. Punkt. Und wenn eine neue Aufgabe wartet, stellt sich das neue Team ebenfalls ausschließlich durch Leistung auf. Wir finden das fair. Und unsere Mandanten lässt es ruhig schlafen.

Zur Mitarbeiter-Übersicht